Herzlich Willkommen

sleep&more

Kundenmeinungen

Kommentar von Timo & nicole Scheidbach |

Sehr gute Beratung (!), nicht aufdringlich, nahm sich viel Zeit für uns. Die Lieferung und Montage verlief einwandfrei. Mit dem neuen Miotto-Bett und SVANE-Matratzen haben wir eine rießen Freude und schlafen darin sehr-sehr Gut! Herzlichen Dank dafür, von uns eine absolute Weiterempfehlung!

Kommentar von Silke Morscher |

Bei sleep&more passt einfach alles: die Beratung, das Ambiente, die Produkte und die große Auswahl!
Schon eine ganze Weile habe ich gemerkt, dass meine "alte Matraze" einfach nicht passt. Am Morgen mit Rückenschmerzen aufzuwachen und sich erstmal durchstrecken und dehnen zu müssen, ist einfach nicht das Wahre. Robert hat mir als "Mal-Seiten, Mal Bauch-Schläferin" zu einer Svane Zupreme geraten und was soll ich sagen: schon beim Probeliegen haben die Rückenschmerzen spürbar nachgelassen. Mit der neuen Svane schlaf ich jetzt wie ein Baby - keine Schmerzen mehr und am Morgen spring ich fit und erholt aus den Federn.
Danke Robert für die tolle Beratung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast!

Kommentar von Fam. Winkler |

Anlässlich unseres sehr zeitaufwändigen und gründlichen Beratungsgesprächs bei Herrn Holler entdeckten wir erstmals, wie viele (individuelle) Komponenten ein entspannendes Schlafgefühl negativ oder positiv beeinflussen. Wir haben sämtliche Empfehlungen und Vorschläge von Herrn Holler bei unseren Einkäufen berücksichtigt, und das Ergebnis ist ungemein erfreulich, denn nach einigen Wochen "Schlafproben" können wir nun feststellen: Wir waren, sind und bleiben bei Herrn Holler und bei sleep & more bestens aufgehoben. Denn die hohe Qualität der Beratung findet ihre Entsprechung auch in der Qualität der Produkte, und nicht zuletzt in der ungemein komfortablen und umfassenden Kundenbetreuung. Wir bedanken und verbeugen uns!

Kommentar von Bruno und Elisabeth Winkler |

Anlässlich unseres sehr zeitaufwändigen und gründlichen Beratungsgesprächs bei Herrn Holler entdeckten wir erstmals, wie viele (individuelle) Komponenten ein entspannendes Schlafgefühl negativ oder positiv beeinflussen. Nach einigen Wochen "Schlafproben" können wir nun feststellen: Wir waren, sind und bleiben bei Herrn Holler und bei sleep & more bestens aufgehoben. Denn die hohe Qualität der Beratung findet ihre Entsprechung auch in der Qualität der Produkte, und nicht zuletzt in der ungemein komfortablen Kundenbetreuung. Wir bedanken und verbeugen uns!

Kommentar von Bruno und Elisabeth Winkler |

Anlässlich unseres sehr zeitaufwändigen und gründlichen Beratungsgesprächs bei Herrn Holler entdeckten wir erstmals, wie viele (individuelle) Komponenten ein entspannendes Schlafgefühl negativ oder positiv beeinflussen. Nach einigen Wochen "Schlafproben" können wir nun feststellen: Wir waren, sind und bleiben bei Herrn Holler und bei sleep & more bestens aufgehoben. Denn die hohe Qualität der Beratung findet ihre Entsprechung auch in der Qualität der Produkte, und nicht zuletzt in der ungemein komfortablen Kundenbetreuung. Wir bedanken und verbeugen uns!

Kommentar von Ramona |

Nach langem hin und her sind wir bei sleep&more gelandet und hatten eine super Beratung. Da wir unterschiedliche Anforderungen hatten (Rücken-OP, Größenunterschied, etc.) war es nicht ganz einfach das passende für uns zu finden. Bei Robert hatten wir eine super Beratung und schnell die perfekte Lösung. Die Lieferung war klasse, unkompliziert und professionell. Absolut empfehlenswert!!! :-)

Kommentar von Ramona |

Nach langem hin und her sind wir bei sleep&more gelandet und hatten eine super Beratung. Da wir unterschiedliche Anforderungen hatten (Rücken-OP, Größenunterschied, etc.) war es nicht ganz einfach das passende für uns zu finden. Bei Robert hatten wir eine super Beratung und schnell die perfekte Lösung. Die Lieferung war klasse, unkompliziert und professionell. Absolut empfehlenswert!!! :-)

Kommentar von Lara |

Hallo,
wow, hier gibt es ja sehr viele Meinungen!! Wie sieht es denn preislich aus? Ist der Anbieter da im oberen oder eher unteren Segment?
Viele Grüße :)

Kommentar von Anna & Martin |

Sehr kompetente Beratung, hochwertige Qualität. Wir bereuen es, dass wir nicht schon viel früher die tempur Matratzen und Lattenroste gekauft haben. Wir können sleep&more zu 100% weiterempfehlen!

Kommentar von Wolfgang Gruber |

Seit ca. 1 1/2 Monaten schlafen meine Frau und ich auf einer SVANE Matratze, die Sie uns empfohlen und verkauft haben. Wir haben noch nie so gut und entspannt in einem Bett geschlafen. Ich habe im Lauf meines Lebens schon einige Betten und Matratzen ausprobiert. Dies ist das Beste, das mir in Sachen Schlaf passiert ist und das mit unserem alten Swissflex Lattenrost. Danke Ihnen. Herzlichst Wolfgang Gruber aus Feldkirch

Kommentar von Martina E. |

Es lohnt sich! Es lohnt sich, Zeit in sich und seinen Schlaf zu investieren. Es lohnt isch insbesondere, bei sleep&more in die Welt der Matratzen und höchster Schlafqualtiät einzutauchen. Unaufdringlich und höchst professionell wurden wir beraten, rasch entschieden wir uns für TEMPUR - ein neues Schlafgefühl. Und es lohnte sich, denn nach ein paar Tage der Gewöhnung schlafen wir nicht nur durch, sondern schlicht tief und fest. Die Rückenschmerzen sind weg, wir fühlen uns schlicht früh morgens fit für den Tag und möchten dieses Gefühl nicht missen. Schwerstens zu empfehlen und herzlichen Dank für die tolle Betreuung.

Kommentar von Anika Schäfer |

Vielen lieben Dank für die super Beratung! Wir schlafen nun seit ca. 3 Monaten auf unseren neuen Matratzen und unser Rücken dankt es uns. Gerne wieder!

Kommentar von Daniela und gerold m. |

Mein Mann und ich hatten den "To-Do-Punkt" "neue Matratzen" kaufen sehr lange vor uns hergeschoben; und zwar aus dem Grund, da dies ja wirklich keine wirklich einfache Sache ist....und wir schon des Öfteren "Anlauf" genommen hatten, mit wenig Erfolg.
Wir waren, bevor wir zu Sleep&More gekommen sind, in den bekannten gängigen Möbelhäusern unterwegs, waren dort aber mit der Beratung nicht zufrieden und gingen dann eben wieder unverrichteter Dinge ziemlich gefrustet wieder nachhause.
Denn: Es ist ja schließlich eine Investition die von langer Dauer sein soll, die perfekt "passen" soll, und in die man ja auch investiert. Da sollte dann schon alles passen.
Jedenfalls: Angekommen bei Sleep&More wurden wir von Robert wirklich super fachkundig beraten. Er hat sich für uns wirklich viel Zeit genommen und wir durften Probeliegen ohne Ende. Und für mich das Wichtigste: Ich fühlte mich überhaupt nicht - wie in den anderen Möbelhäusern - "gehetzt" mich jetzt schnell für ein Produkt entscheiden zu müssen, damit dann gleich der nächste "Kunde" abgefertigt werden kann, der schon ungeduldig wartet bis ich mich endlich entschieden habe. Ganz im Gegenteil. Die Atmosphäre in dem Geschäft ist ruhig und man fühlt sich einfach sehr wohl und gut aufghoben. Unsere Matratzen samt Lattenrost wurden von Robert selber zu uns nachhause geliefert. Was auch noch erwähnenswert ist, und für uns auch eine Erleichterung war, ist, dass Robert unsere "Altlasten", sprich alten Lattenrost samt alten Matratzen gleich mitgenommen hat. So blieb uns auch die Entsorgung erspart. Alles in allem wirklich ein super Kundenservice, der heutzutage leider nicht mehr überall selbstverständlich ist. Sympathisches, schönes und ruhiges Geschäft, total sympathischer Chef, fachkundige Beratung. Also unser Fazit. Absolut empfehlenswert !!! Danke Robert !!!

Kommentar von Schuricht Karin |

Auf Empfehlung von meiner Tochter bin ich zu sleep & more gekommen und habe mir zu Hause mit einer neuen Matratze,
auf uns abgestimmte Kissen und Kashmirbettdecke eine nächtliche Wohlfühlinsel geschaffen.
Vielen Dank für die perfekte Beratung. Die Anschaffung ist das Geld wert!

Kommentar von Christian |

Ich habe schon mehrfach bei Sleep & More gekauft. Ich war und bin immer sehr zufrieden gewesen. Ganz neu schlafe ich auf einer herrlichen Hanfmatratze - kann ich nur empfehlen. Lange nicht so gut geschlafen.

Kommentar von werner und Annelies |

HALLO LIEBER ROBERT!
VIELEN DANK FÜR DEINE SUPER FACHLICHE BERATUNG UND DIE SCHNELLE ABWICKLUNG UNSERES AUFTRAGES.
WIR KÖNNEN DICH MIT GUTEM GEWISSEN AN WEITERE KUNDEN WEITER EMPFEHLEN. DANKE

Kommentar von simone burtscher |

nach dem probeliegen auf gefühlt 100 matratzen durften wir unseren favouriten über nacht testen und haben uns dann nochmals umentschieden. durch die tolle beratung, geduld und offenheit schalfen wir heute auf der perfekten matratze. wir haben auch noch neue kopfkissen - auch hier wieder auf jeden individuell abgestimmt - ich hätte nie gedacht, dass ein gute kopfkissen so viel ausmachen kann.
wir sind rundum zufrieden und möchte uns nochmals fürs zeit nehmen, die geduld und professionelle beratung bedanken!

Kommentar von Angelika & Dieter |

Bei sleep&more haben wir durch die kompetente Beratung von Herrn Holler und die große Auswahl unsere
Traum-Matratze gefunden!!! Die Matratzen sind hochwertig verarbeitet und leicht zu pflegen. Danke Robert!

Bitte rechnen Sie 6 plus 1.
Wolfgang und Michaela schrieb am | 6. November 2018 um 09:38:

Hallo Robert! Vielen Dank für den tollen Service. Deine Beratung, dein Fachwissen und die schnelle, reibungslose Lieferung zeugen ebenso von Qualität, wie auch das Bett, welches wir bei dir gekauft haben. Wir sind rundum zufrieden und werden auch zukünftig beim Kauf von Kissen, Bettwäsche,... auf dich zukommen. Alles Gute!
 
Markus & Andrea aus Dornbirn schrieb am | 24. Oktober 2018 um 16:00:

Wir erhielten eine Top-Beratung durch den Chef des Hauses. Sein sehr gutes Fachwissen und seine gelebte Kundenorientierung haben uns überzeugt. Die Lieferung der Matratzen frei Haus nach Dornbirn ist frühzeitig erfolgt und hat alles bestens geklappt. Die Qualität des Produktes ist hervorragend, der Schlaf erholsam. Danke!
 
Claudia Koch aus Feldkirch schrieb am | 9. September 2018 um 11:39:

Hallo Robert Wir waren mit deinem Service maximal zufrieden. Die Beratung war äusserst kompetent und wir konnten verschiedene Bettsysteme bei dir testen. Der Einbau war sehr anspruchsvoll, aber auch das hast du perfekt gelöst. Das Wichtigste, wir schlafen vom ersten Tag an wieder herrlich in unserem Swissflex Bett. Wir können dich zu 100% weiterempfehlen. Lg Claudia
 
Robert & Heike aus Liechtenstein schrieb am | 29. Januar 2017 um 09:49:

Danke für deine kompetente & sympatische Beratung und für den freundlichen Service, lieber Robert! Unsere Entscheidung für ein Boxspringbett aus deinem Sortiment, das unsere Bedürfnisse in Funktion & Design wirklich befriedigt, haben wir bis heute nicht bereut: seit nunmehr fast 5 Monaten schlafen wir einfach himmlisch! Endlich hat "erholsamer Schlaf" wieder eine Bedeutung für uns :-)
 
Martin aus Schwarzach schrieb am | 13. August 2016 um 21:00:

Vielen lieben Dank Robert! Durch die fachmännische Beratung sowie deine Geduld und dein Fachwissen kann ich meinen Schlaf nun richtig genießen. Nur weiter zu empfehlen! Ein Termin bei sleep & more rentiert sich!
 
Michaela schrieb am  | 26. April 2016 um 17:14:

ERSTKLASSIGE BERATUNG- TOP WARE !!! DANKE Robert für deine Zeit und Geduld! Das perfekte (individuelle) Kissen zur Matratze wurde nach erfolgreicher, etwas längerer, Testphase gefunden! :-) Ein erholtes Erwachen am Morgen ist mit deinen Produkten garantiert!
Marco und Ingrid aus Wolfurt schrieb am  | 26. März 2016 um 16:43:

Lieber Herr Holler, schlafen nun schon seit nahezu drei Monaten in unserem Stearns&Foster Bett und sind einfach nur begeitert! Es ist das Bett der Betten schlechthin. Mein Mann hat nie mehr, auch nur ansatzweise, Rückenschmerzen seit er in diesem Bett schläft. Unsere Schlafqualität hat sich um Welten verbesert. Wir waren schon viele Jahre auf der Suche nach einem Bett,das unseren Ansprüchen gerecht wird,haben aber nie das richtige gefunden, bis wir im vergangenen Herbst, durch Zufall, Herrn Holler auf der Herbstmesse kennenlernten. Durch seine fachkundige,sympatische und kompetente Art uns das Stearns & Foster näherzubringen haben wir uns zum Kauf entschlossen.Vielen Dank für dieses wunderbare Bett. Mit freundlichen Grüßen Ingrid und Marco
 
Corinna aus Schruns schrieb am | 26. September 2014 um 15:03:

Lieber Herr Holler, wir haben uns bei ihnen Tempur Matratzen gekauft. Der Preis ist wirklich nicht schmal, aber nach 1 Woche in unseren neuen Betten bin ich einfach begeistert!! Ich schlafe göttlich und mir kommt vor, dass mein Mann sogar weniger schnarcht ;) Wenn ich Rückenschmerzen vom Baby-Herumtragen habe, verschwinden diese über Nacht dank meiner neuen Tempur Matratze ;) Ihren tollen Service kann ich nur Empfehlen! Sogar ein Umtausch der gekauften Kissen - völlig problemlos möglich! vielen Dank für dieses Entgegenkommen und liebe Grüße aus Schruns!
 
Nicole aus Schlins schrieb am | 19. Juli 2014 um 12:24:

So, liebe Heike und lieber Robert! Jetzt sind die ersten 5 Tage fast um, deshalb gibts jetzt meiner Seits ein Resumeé! :) Zuerst aber möcht ich mich bei euch Bedanken und zwar von ganzem Herzen! :) Seit ich meine neue Matratze habe, schlaf ich vermutlich alles nach, was ich die letzten Jahre nicht mehr ordentlich geschlafen hab! :D Wenn ich da drin liege, schlaf ich, egal ob ich davor hell wach war oder nicht, weil es sich wirklich wie auf Wolken anfühlt! Ich hätte nie gedacht, dass eine Matratze die Lebensqualität in so kurzer Zeit so positiv beeinflussen kann. Mir ist am ersten Tag schon aufgefallen, dass ich das erste Mal seit Jahren ohne Kopfschmerzen aufgestanden bin, was durch mein Zähneknirschen gekommen ist. Mittlerweile kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen, was Rückeschmerzen sind :D Nein, Scherz bei Seite: Ich hab keine mehr! Ich steh morgens top fit auf und bin das auch den ganzen Tag! Mein Hohlkreuz wird perfekt gestützt und obwohl mir früher schwindlig wurde, wenn ich mich ganz flach ins Bett gelegt habe (was man ja eigentlich sollte, wenn die Wirbelsäule geschont werden soll), so ist es mit der Matratze und dem Kissen überhaupt kein Problem mehr! Kein Schwindel, kein Gar nichts! :) Es gäbe noch unzählige Dinge, die sich geändert haben, aber die Liste ist wirklich lang! Kurzum: Rückenschmerzen ADE, morgens TOP FIT und das den ganzen Tag hindurch, natürlich wirkt sich das auch auf der geistigen Ebene aus, weshalb ich kaum noch Konzentrationsschwierigkeiten habe während der Arbeit, keine Kopfschmerzen mehr durch nächtliches Zähneknirschen! Was vielleicht noch zu erwähnen ist: Ich träume wieder, was ich seit langer Zeit nicht mehr getan habe! Meines Wissens träumt man ja nur, wenn man wirklich in die Tiefschlafphase kommt!? Jeeeedenfalls: 1000000 Dank! lg Niki
 
Erwin aus Götzis schrieb am | 19. Mai 2014 um 18:07:

Hallo Robert, Danke für deine Empfehlung für eine Tempur Matratze. Tolle Beratung, hoher Preis , aber gerechtfertigt. Auf das Schlafergebnis hat es sich sehr positiv ausgewirkt, dies lässt sich über mein Garmin vivofit ( misst die Bewegungen im Schlaf)sogar messtechnisch belegen. Negativ ist nur das Aufstehen in der früh - zu schön liegt es sich auf der Matratze ohne Verspannungen oder Rückenschmerzen in der Früh.
 
Günter Schmid aus Lochau schrieb am | 15. Mai 2014 um 13:28:

Von A-Z (Beratung, Lieferung, Montage, Qualität usw.) perfekt, wie man es sich nur wünschen kann ! Schlummere jetzt selig im neuen Wasserbett. Dieses ist höher als erwartet, was ich als sehr schön und praktisch empfinde. DANKESCHÖN ROBERT
 
Daniel Grethen aus Luxemburg schrieb am | 10. Mai 2014 um 17:33:

Hallo Robert! Ich wollte mich herzlichst bei dir bedanken, dass du mich beim Kauf eines Kissens so kompetent beraten hast! Seit ich dieses Kissen (Millenium für Rückenschläfer) benutze, haben sich meine Nacken- und Rückenschmerzen stark verringert. Ich wache morgens deutlich entspannter auf und fühle mich während des Tages fitter. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kissen und überlege mir, auch bald eine Matratze bei dir zu kaufen. Ich kann jedem Interessierten empfehlen, sich von dir beraten zu lassen und sich bei dir nicht nur umzuschauen, sondern auch probezuliegen! Ganz liebe Grüße an dich und Heike von Gina und mir!
 Hermineke aus Feldkirch schrieb am | 25. April 2014 um 15:27:

Hallo Robert, ich schlafe jeden Tag super auf meine Tempur Matratze und kann die nur weiterempfehlen, auch das Kopfkissen ist wunderbar und meine Nackenschmerzen haben sich deutlich verbessert! Der kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt! Viele liebe Grüsse und alles Gute!
 
Angelika Simma aus Dornbirn/Vorarlberg schrieb am | 25. April 2014 um 09:04:

Sehr geehrter Herr Holler, wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen rechtherzlich für die vertrauenswürdige und kompetente Beratung bedanken! Mit unserem neuen Bett von Tempur sind wir unheimlich glücklich! Die Rückenschmerzen meines Mannes haben sich wirklich in kürzester Zeit minimiert, wofür wir Ihnen sehr dankbar sind! Ebenfalls möchte ich Ihnen für die Empfehlung der Bettbezüge danken, welche mir sehr viel Arbeit beim waschen ersparen, da auch das nächtle schwitzen ein Ende hat! Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen lieben Dank nochmals und machen Sie bitte weiter so! Sonnige Grüße aus Dornbirn! Angelika Simma
 
Melanie aus Bludenz schrieb am | 25. April 2014 um 08:49:

Hallo Robert! Vielen lieben Dank für die 1A Beratung und die kostenlose Lieferung! Top Service! Wir sind mit unseren neuen Matratzen wirklich unheimlich zufrieden!! Man schläft wirklich sensationell! Wir kommen gerne wieder bei dir vorbei! lg
 
Christine Grüter aus Jonschwil, SG schrieb am | 25. April 2014 um 08:38:

Hallo Robert, seit wir auch eine Tempur-Matratze im Wohnmobil haben schlafen wir jetzt auch unterwegs perfekt. Euer Service ist einfach super und ich kann Euch nur weiterempfehlen. Die Matratze im Wohnmobil wurde exakt auf unsere Masse zugeschnitten. Wir sind auch von der neuen Auflage SMART SLEEVE total begeistert. Seit wir diese haben gehört nächtliches Schwitzen der Vergangenheit an. Wir haben uns nicht nur zu Hause diesen kleinen Luxus gegönnt auch unterwegs schwitzen wir jetzt nicht mehr. Vielen Dank für die tolle Beratung. Macht weiter so.
 
Susanne aus Krauchenwies schrieb | am 19. April 2014 um 18:21:

Hallo Robert, habe meine Kaufentscheidung für die Tempurmatratze noch keine Sekunde bereut! Meine Rückenschmerzen sind merklich weniger geworden. Vielen Dank für die tolle Beratung und die termingerechte und zeitnahe Lieferung trotz der größeren Entfernung zu uns. Jederzeit wieder, weiter so!
 
Patrick schrieb | am 17. April 2014 um 21:04:

Hallo Robert nachdem ich über Jahre mit meinem Bandscheibenvorfall Schmerzen und Probleme beim Schlafen hatte, habe ich mit der Tempur Matratzen eine super Kauf gemacht. Ich bin schmerzfrei und kann wieder richtig schlafen. Besten Dank, und Gruss Patrick
 
hans-rudi schrieb | am 17. April 2014 um 08:18:

Hallo Robert, wollten uns hier bedanken für das tolle Bett, nicht nur dass die Matratzen der Hammer sind, und wir sicher nie wieder in anderen als Tempur Matratzen schlafen wollen, auch das Bett ist sehr schön geworden, und passt perfekt zum Rest vom Schlafzimmer. Danke nochmals für die tolle Beratung, den Service mit der Verzollung, und der Lieferung, hat einfach alles perfekt gekl Wir empfehlen dich gerne weiter.
 
Manuel schrieb | am 17. April 2014 um 06:31:

bin mit meinem Wasserbett sehr zu frieden kann ich nur weiterempfehlen, super Kundenberatung schnelle Lieferung und professioneller und schneller Aufbau. lg manuel
 
Ess schrieb am 13. April 2014 um 16:44:

Hallo Robert, danke für die sehr gute Idee bzw. Lösung und die prompte Ausführung!! Ab jetzt bist Du unser Spezialist fürs Wasserbett!! Grüße Maria
 
 Hasler Tanja schrieb am 9. April 2014 um 18:33:

Hallo! Wir haben seit Februar diesen Jahres Tempur Matratzen, Lattenroste und Kissen von Sleep&More. Anfänglich waren wir skeptisch, ob der Preis angemessen ist. Zugegeben - es hat eine gewisse Eingewöhnungsphase (ca. eine Woche) gegeben. Aber wir würden uns nichts anderes mehr kaufen. Schlafen seither wunderbar ohne irgendwelche Rücken- oder Nackenschmerzen. Wir können uns nur für die ausgezeichnete Beratung von Robert Holler bedanken. Er hat sich die Zeit genommen, und uns alles genauestens erklärt. Auch die persönliche Zustellung hat einwandfrei funktioniert. Super Qualität, TOP-Service!!! Tempur ist jeden Cent wert! Wir können Sleep&More nur weiterempfehlen!!!!!! DANKE noch mal Robert!!! Wir kommen gerne wieder. Grüsse! Tanja+Christoph, Altenstadt
 
 Gerhard schrieb am 9. April 2014 um 15:24:

Danke, super Beratung, hätte ich mir nicht gedacht dass die richtige Kombination so viel ausmacht.
 
 Jennifer schrieb am 8. April 2014 um 11:33:

Seit ich mein Kissen zu Hause habe kann ich endlich wieder super einschlafen und am morgen ohne Nackenverspannung aufstehen, vielen Dank für die ehrliche und super Beratung, ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme bald für die Matratzen vorbei. :) Lg Jennifer
 
 Moni schrieb am 5. März 2014 um 17:06:

Mara ( jüngste Kundin von sleep&more ) sagt DANKE. Ihr seit spitze...
 
 Melli schrieb am 5. März 2014 um 17:05:

Seit ich mein Tempur Polster hab schlaf ich wie eine prrinzessin .. get it by sleep&more
 
 Christina schrieb am 5. März 2014 um 17:04:

Super sympathisch und kompetent. Vielen Dank :)
//