Merens HANDARBEIT IST UNSERE HANDELSMARKE

Jahrhundertelang war es das Normalste auf der Welt: Schlafen auf einer Matratze aus natürlichen Materialien. Bis die Bettenindustrie Kunststoffalternativen wie synthetischen Latex und Schaumstoff entdeckte. Glücklicherweise ist das alte Handwerk des Matratzenmachers nicht verloren gegangen.

Jedes Mérens Produkt ist ein Unikat: nur aus besten Materialien in den von Ihnen gewünschten Maßen von Hand gefertigt. Jedes Modell hat seine eigene Zusammenstellung und sein individuelles Design. Immer perfekt ausgeführt bis ins kleinste Detail. Die Matratzen werden unter strengen Sicherheits- und Hygienevorschriften in modernen Werkräumen gefertigt. Unser Handwerk ist nämlich alles andere als altmodisch. Bei uns zählen die individuellen Qualitäten unserer Mitarbeiter, die ihr Können bei jedem Produkt Schritt für Schritt unter Beweis stellen. Jede Matratze trägt den charakteristischen Stempel unserer Fachleute. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung sind sie Experten für Schlafkomfort.